Sunday, January 30, 2011

24. - 28. Tag

Liebe Leser/innen und Freunde des Guten Geschmacks, Hey ihr drei Follower!

Es tut mir leid, dass es so wenig Aktivität gab während der letzten Tage.
Das hatte den Grund, dass warum auch immer hier auch die Arbeit angekommen ist ...
Ich habe diese Woche soviel erledigt wie die drei Wochen zuvor zusammen genommen.
Neben der Bachelor Arbeit mit 5100 Wörter habe ich auch noch 2 andere Paper abgeben müssen, sodass jeder Wochentag entweder mit Recherche, Rausschreiben von wichtigen Details oder dem eigentlichen Schreiben belegt war. Natürlich ist es dann auch schwer etwas zu erleben und Fotos zu machen. An dieser Stelle auch vielen Dank an Lara, die mein Capstone Assignment (Bachelor Arbeit) in Maastricht als hard-copy (in Papierform) abgegeben hat. Ich hätte natürlich auch nach Maastricht kommen können dafür - aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich das Ding auch per Einschreiben zu verschicken ...

1 comment:

  1. Hallo Alex,
    endlich wieder ein Lebenszeichen.... Wir hatten schon Angst, dass Du nach dem ganzen "Fast Food" und "All you can eat" einfach so geplatzt bist.... Booom!
    Gabi und ich verfolgen weiterhin gespannt den Blog! Es brauchen ja nicht immer so Tolstoi-Einträge zu sein mit 223 Fotos...:) Ein paar Sätze über aktuelle News genügen... Und ich warte natürlich immer noch auf das Foto aus dem Tilten Kilt :)
    Greetings
    Carlos (the Santana)

    ReplyDelete